Sieg gegen Mitfavorit um den Aufstieg

Sieg gegen Mitfavorit um den Aufstieg | 3-1 Erfolg über den SHC Landshut

Mit der richtigen Antwort nach dem wenig erfrischenden Auftritt gegen die Puckrider Haunzenbergersoel, absolvierte der EHC Landshut seine Begegnung gegen einen der Mitfavoriten um den Aufstieg in die Erste Landshuter Hobbyliga – den SHC Landshut.

Man darf dem EHC Landshut an diesem Abend eine der Besten wenn nicht vielleicht die Beste Mannschaftsleistung seit der Vizemeistersaison attestieren. In einem kampfbetonten Spiel um jeden Quadratzentimeter Eis merkte man dem EHC den unbändigen Willen an das Match als Sieger zu beenden.
An diesem Abend sah man eine kollektive Geschlossenheit von Abwehr und Angriff und wenn es dem SHC Landshut gelang den Weg durch die gut disponierte Abwehr zu finden, war es immer noch ein weiterer Spieler des EHC der mit bedingungslosem Einsatz alles für den Erfolg der Mannschaft gegeben hat.

Mit diesem Sieg meldet sich der EHC Landshut eindrucksvoll zurück um die vorderen Plätze. Auf dieser Leistung aufbauend kann man gut gerüstet der Begegnung gegen die keinesfalls schwächer einzuschätzende  EG Kronwinkel entgegensehen.

Archivbild | © EHC Landshut |

Sieg gegen Mitfavorit um den Aufstieg – 3-1 Erfolg über den SHC Landshut